Frühjahrsputz am und im Humbergturm

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit!
Am 11.06.2026 wurde am und im Humbergturm
geputzt, gesaugt, gemäht und Müll gesammelt!


Alles ist sauber, das Turmfräulein kann kommen!!

Doch das Wichtigste zum Schluss!!
Arbeiten macht Spaß, aber auch durstig und hungrig.
Deshalb haben wir uns mit
Weck, Worscht (www.arleshof.de) und Wasser gestärkt!

Die am 01.04.2025 gepflanzte Elsbeere
fühlt sich auf dem Großen Humberg
offensichtlich sehr wohl und wächst und wächst und wächst!