Night of light 2020

Am 22. Juni 2020 beteiligte sich die Veranstaltungsfirma audiovisiorent aus Enkenbach sowie die Firma Nebensound aus Bolanden an der bundesweiten Aktion „Night of light“, bei der auf die aktuelle Lage der Veranstaltungsbranche aufmerksam gemacht wurde.

Als weithin über Kaiserslautern wurde in Abstimmung mit dem Humbergturm-Verein der 120 Jahre alte Humbergturm illuminiert. In gleißendem Rot und einem Rundum-Leuchtfeuer strahlte der Turm bis tief in die Nacht über ganz Kaiserslautern als Mahnwache für die Veranstaltungsbranche…. und erinnerte auch an die 4-wöchentliche Adventillumination des Turmes im Jahre 2012.

Die aktuelle anerkennenswerte Aktion wurde von Patrick Baumgärtner mit eindrucksvollen Fotos (siehe unten) dokumentiert.

Der Humbergturm-Verein „träumt“ von einer weiteren Lichtaktion noch in 2020 zum 120-jährigen Geburtstag des Kaiserslauterer Wahrzeichens.
Wer möchte sich beteiligen?
Wir suchen noch engagierte Sponsoren!